Jetzt bei X-WILD: Der X-WILD Vierbein-Zielstock "X-Stick"!

Wir sind stolz, mit dem Vierbein-Zielstock „X-Stick“ unser erstes eigenes Produkt von X-WILD vorstellen zu können.

x-wild-x-stick-10-_ergebnisCSm5tqcpGXRiX

Über 2 Jahre wurden die Prototypen in Zusammenarbeit mit Berufsjägern unter anderem in Namibia, Rumänien und bis hoch zum Watzmann getestet und kontinuierlich weiterverbessert. So können wir sicherstellen, dass der Pirschstock aus Holz auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Durch die spezielle Herstellung aus einer natürlich gewachsenen kanadischen Pappelart ist der „X-Stick“ besonders leicht, gleichzeitig aber solide und robust. CNC-Fräsen arbeiten den Zielstock äußerst fein und präzise aus einem Stück Holz heraus. Hochwertige Fertigung, „Made in Germany“!

x-wild-x-stick-19-_ergebnis5zxCQGcP9fYtg

Die Schnüre und Riemen bestehen aus reißfestem Polyester mit einer Zugfestigkeit von über 400kg. Im Gegensatz zu Leder bleiben sie nach Witterungseinflüssen geruchsneutral und haben einen vielfach geringeren Verschleiß.

x-wild-x-stick-23-_ergebnisuCqqnzBnOB0NR
 
Die langjährige Erfahrung, welche in die Entwicklung einfloss, führt zu hervorragenden Eigenschaften des Zielstocks. Der „X-Stick“ liegt angenehm in der Hand und fungiert durch seine passende Länge auch als Wanderstock in jedem Terrain. Seine Konstruktion als Vierbein-Zielstock bietet eine im Vergleich zu Dreibein-Zielstöcken besonders stabile(, in zwei Achsen standfeste) Gewehrauflage, die auch auf weite Distanzen ein gutes Abkommen sicherstellt. Der Schuss ist dabei im Sitzen, Knien oder Stehen möglich. Schon mit etwas Übung ist der „X-Stick“ schnell und lautlos aufgebaut, sodass er sich auch für die Pirsch eignet.

x-wild-x-stick-14-_ergebnisTiAU4u6zJRBSo

Der „X-Stick“ ist Ihr neuer zuverlässiger Begleiter für den nächsten präzisen Schuss, egal in welchem Gelände!

MADE IN THE ALPS!

Your new reliable companion for the next precise shot, no matter what terrain or angle your next
stalk will be.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel